The Lost Mansion

V 1.2.1 Mod für DUSK

0
Downloads heute
695
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte ist für mich seltsam. Ich habe 2 Wochen damit verbracht, sie zu erstellen, aber ich bin nicht glücklich damit, obwohl ich denke, dass sie es verdient, gespielt zu werden. Es ist wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen auch meine letzte Karte für eine Weile, daher ist sie etwas überstürzt, aber ich werde mich wieder mit dem Mapping beschäftigen, wenn die persönlichen Dinge aus dem Fenster sind.


<

Besonderer Dank an:
Aqua ( 4quat1c )
PoolboyQ ( PoolboyQseng )
VEVEN ( VEVEN_CH )
McClone ( mcclonei )

und die SDK-Entwickler-Crew!

Credits

  • 27. Juli, 11:23 Uhr
    Version 1.2.1

    Better mountains.



Dateien


04.02 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere The Lost Mansion
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von DUSK installiert.
DUSK
mansion.1.zip
18,2 MB 695

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }