Steyr 30 Plus

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
516
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Steyr 30 ist ein Traktor aus der Steyr Plus Serie von Steyr Daimler Puch. Er wurde von 1966 bis 1970 gebaut. Im Jahr 1966 wurde die bestehende Jubiläumsbaureihe mit oranger Rundhaube schrittweise durch die neue Plus-Baureihe ersetzt, wobei der Steyr 30 der erste dieser Baureihe war und den Steyr 188 ablöste. Der wassergekühlte Dieselmotor WD 210 mit zwei Zylindern und 1,991 l Hubraum leistete rund 22 kW (30 PS). Das Getriebe hatte acht Vorwärtsgänge und sechs Rückwärtsgänge. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 28 km/h angegeben. Im Gegensatz zu den stärkeren Modellen war der Steyr 30 nur mit Hinterradantrieb erhältlich. Auch die Kabine war nur auf Anfrage erhältlich. Die Karosserie wurde von dem französischen Industriedesigner Louis Lucien Lepoix entworfen. Der Traktor wurde 1971 durch den Steyr 430 ersetzt, der sich abgesehen von der Typenbezeichnung nur geringfügig vom Steyr 30 unterschied. Insgesamt wurden fast 6.000 Exemplare des Steyr 30 und Steyr 430 verkauft.

Credits

Agrar Manhartsberg

  • 25. Dezember, 10:19 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


25.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SteyrPlus_30.zip
32,5 MB 516
25. 12 2023 516

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }