Im Norden von Niedersachsen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
709
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde,

Ich möchte euch mal meine Map vorstellen.

Dies ist meine ERSTE MAP die ich gemacht habe, welche ich auch veröffentliche.

Ein Paar Daten dazu:

-Verkehr funktioniert

-Standart Trigger vorhanden (Seeds,Fertilitzer,Gülle,Mist,etc)

-Desweiteren sind 2 Verkaufstellen vorhanden

-1 Mittelgroßer Hof

-1 BGA

-1 kleines Dörflein, was eure Energie benötigt ;)

-Viele Verschiedenste größen and Feldern und Diverse Wiesen

-Vieles mehr...

Ich wollte euch nur gerne eine kleine nette Überraschung zu Weihnachten von mir Bieten und hoffe, dass sie euch gefällt. :D

Die Map soll in NIEDERSACHSEN spielen, dies ist aber nur der NAME, da ich selbst aus Niedersachsen komme und fand, dass der Name ganz gut passt.


WAS BENÖTIGT IHR:

-MapDoorTrigger

-MapBGA

-MapBGASilo

-MapWeightstationMod

das sollte es sein. :D

 

Credits:

Von Diversen Moddern habe ich Gebäude verwednet, an diser Stelle ein Dankeschön dafür.

Für Diverse Texturen bedanke ich mich sehr bei: Desperados93 und SoucreWorks, weleche mir diese Schöne Gestaltung mir ermöglichten! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE....!!! PS: Hoffe es gibt jetzt da keine Missverständnisse mehr, denn SourceWorks hatte recht, hab nochmal geschaut auf der Seite und es sind Sie. ;)

Trotzdem: Ein DANK an alle MODDER deren Objekte ich verbaut habe!

 

Ich Wünsche euch Herzlichst Spaß bei der Map und hoffe das sie euch gefällt. :D

Wie gesagt es ist meine Erste Map daher bin ich mir meines Talentes nicht Bewusst, also lasst mich euer FEEDBACK da und wissen lassen, was ihr denkt.

AN ALLE:

Frohes Fest und einen GUTEN RUTSCH! und NATÜRLICH viel SPAß!

 

AUSERDEM:

Diese Map basiert auf FOLGENDE Map:http://www.modhoster.de/mods/leere-map-mit-strassennetz-verkehr-und-t damit da nicht WIEDER ankommt: Es ist eine umgeskinnte Norddeutschland Map.

DIES IST ES NICHT!!! DANKE!

 

-mfg

xXThe-FarmerXx


 


 

Credits

Roh-Map: Marc99
Fertigstellung: xXThe-FarmerXx
Terrain Veränderung: xXThe-FarmerXx
Straßennetz/Verkehr: Deere6800 und MCF
Texturen: SourceWorks und Desperados93 ;) (Damit keine Missverstänsdnisse aufkommen)

  • 23. Dezember, 17:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7c338c93115a681119d42b0741a4d7e5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXThe-FarmerXx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Der Norden Deutschlands
Beschreibung im Shop: Im Norden Von Niedersachsen

23.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Im_Norden_Niedersachsen_By_xXThe...
205,7 MB 709
23. 12 2011 709

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CS-Killer 10. 04 2012

    sieht auf den fotos nich schlecht auss muss ich sagen gefällt mir top fünf von fünf punkten


  2. Hallo Liebe Leute. ;)
    Ich suche noch einen der mir sagen kann, wie ich den Milchtruck einzelnd bzw allgemein einfügen kann, oder einen der mir das machen kann.
    Danke schonmal für die hilfe, denn ich möchte gerne noch dieses Jahr V2 rausbringen und diverse Kleinere Fehler beheben. (PS: Die ca. 10kb der Log machen KEINEN unterschied der Leistung, die Callstack ist bei mir auch wenn ich keine Objekte o.ä. habe ( die leere map) und die Physik wegen diversen Collisionen etc. die ich entfernt habe..)
    Also Danke im Vorraus für jede Hilfe!
    mfg


  3. derbauer1 24. 12 2011

    Wie bekomme ich das Korn wieder aus den Silos bzw. am Hof?

    1 Antworten

  4. derbauer1 23. 12 2011

    ja haste gut gemacht spielt sich bis jetzt guit Frohes Fest,mach bitte weiter

    1 Antworten

  5. Bauer13dup2 23. 12 2011

    Dankeschön mach weiter so!
    Dir auch frohe weihnachten und nen guten rutsch ;D


  6. steve181 23. 12 2011

    Hallo xXThe-FarmerXx

    Ich baue auch schon lange an der Map.
    Ich finde du hast es gut gemacht,
    wie lange hat es gedauert.?

    Und alle die Meckern kuckt mal hier

    http://www.modhoster.de/mods/leere-map-mit-strassennetz-verkehr-und-t

    Da steht

    "Solltet ihr die Map fertig bauen und dann zum
    Download stellen, nennt mich bitte in den Credits"

    Und das hat er ja wohl gemacht,also hört doch auf
    Rum zu meckern.!

    mfg
    steve181

    1 Antworten

  7. xXJanXx 23. 12 2011

    voll nord niedersachsen

    1. zu viele Bäume
    2. zu hügelige Landschaft

    1 Antworten

    1. Und WO ist deine Map wenn man fragen darf?
      Achja... nicht da...
      Wenn dir sie nicht gefällt mach sie besser. ;)
      Da will man ne Freude machen und bekommt nicht mal Konstruktive Kritik.. Ich KANN sie auch wieder rausnehmen, kein ding.. :D
      mfg


  8. combat2310 23. 12 2011

    ist das nicht total bockwurst wer von wem und wie urheber und hier den nennen ????!!!???? als ob die anderen geld bezahlt haben oder patent geschweige ein namens recht auf ihre map gemacht haben!!!! ich könnte wetten das auch die anderen irgendwo texturen rausnehmen und da rein machen ja und? schlimm? wo is das problem meine fresse ihr habt nur jedes mal zu meckern oO hast du erlaubnis und bla die scheiss erlaubnis könnt ihr euch da hinstecken wo die sonne nicht scheint!!! totaler blödsinn was ihr hier immer abzieht
    keiner hat das recht sagen zu dürfen das ist meins und nur mit meiner erlaubnis darfst du!!!


  9. JürgenT 23. 12 2011

    Die map ist vom aufbau gut geworden nur leider hat sie
    PhysX warning,Call Stacks das muß noch mal bearbeitet werden ich habe keine fremd mods drin gehabt also nur die map
    das sind nach 10 min schon 12 KB gewesen.


  10. Tobias311997 23. 12 2011

    Ja, das PDA ist ja voll komisch.Man sieht nur die Verkaufsstellen und das Straßennetz.Wo sin vom PDA bitteschön die Felder und warum ist der Hintergrund grün?

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 22. 12 2011

    Ich würde mal kurz un knapp sagen:
    2-3 aus der Herlefeld?!?! - Is klar...
    Nahezu sämtliche Boden- und Pflanzentexturen sind von der herlefeld kopiert, von daher fällt es nicht sehr schwer die "Urheber" zu nennen...

    1 Antworten


}