IDW(endigo) DA NYA

V 1.0 Mod für DUSK

0
Downloads heute
194
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Griffon & Kryuger hat einen schrecklichen Fehler gemacht, und IDW ist jetzt ein schreckliches, mörderisches, unsichtbares Monster.

<Beschreibung:

Ersetzt die Texturen des Wendigo, enthüllt Klang und Todesschall. Zunächst sollte dies nur ein Klangersatz für den Enthüllungston sein, aber ich beschloss, auch einen schrecklich schrecklichen (oder schrecklich schrecklichen) Texturersatz mit geringem Aufwand zu machen. Das Ergebnis war absolut schrecklich und ich wollte es nicht anders haben. Genießen.

<Manuelle Installation

  1. Komprimieren Sie 'idw_da_nya.zip'
  2. Platzieren Sie den Ordner 'idw_da_nya' in .../Dusk/SDK/mnt/local
  3. IDW DA NYA

Credits

  • 27. Juli, 11:16 Uhr
    Version 1.0

    Initial Version (da nya)



Dateien


21.02 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere IDW(endigo) DA NYA
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von DUSK installiert.
DUSK
idw_da_nya.zip
1,1 MB 194

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }